Bestform Award 2013

28.11.2013

Aimess erhält Bestform Award 2013 für den Infrarot-Scanner R3Dscan

Bild: Bestform Award 2013

Ausgezeichnetes Produktdesign: Der Bestform Award 2013 honoriert herausragende Produktideen, die in ein besonders ansprechendes Design gebettet wurden. Auf dem zweiten Platz landete in diesem Jahr die Aimess Services GmbH zusammen mit dem Projektpartner „faktor m – büro für gestaltung und konstruktion“ aus Magdeburg.

Die Jury begründete ihre Entscheidung mit dem gelungenen Ansatz, die hochkomplexe Technik des 3D Infrarot-Scanners R3Dscan in ein klares, präzises und verständliches Design zu verpacken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir beim Bestform Award auf dem Siegertreppchen gelandet sind“, freut sich Hendrik Richter, Geschäftsführer von Aimess. „In den letzten Monaten haben wir bereits diverse Innovationspreise für den R3Dscan erhalten. Dass nun auch noch das Design den ‚Ritterschlag‘ von einer Fachjury erhält, ehrt uns sehr. Unser Projektpartner faktor m hat erstklassige Arbeit geleistet.“

[Foto Credit: IMG / Viktoria Kühne]

Questions

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Tel.: +49 (0) 3921 63 639 - 0
Mail: info@aimess-services.de